Telefonnummer

+491726286223

E-Mail

katarzynawydra@yahoo.de

Termine

nach Vereinbarung

Über mich eine kurze Selbstvorstellung

Herzlich Willkommen in meinem Raum der Schönheit, Entspannung und Heilung.

Katarzyna Wydra

Ganzheitliche Gesundheits- & Präventionsberaterin, Zertifizierte Kosmetikerin, med. Fußpflegerin, Entspannungs- & Wellness-Therapeutin, Orthomolekular- und Ernährungs-Therapeutin, Mental Coach, SHT Selbstheilungsmastercoach, Selbstliebe Coach

 

Meine Ausbildungen und Weiterbildungen:

  • 2004 medizinische Fußpflegerin
  • 2009 Reiki Grad I und II
  • 2010 Hot Stone Massage
  • 2010 Aroma Therapeutin
  • 2013 Energetische Fußzonenmassage
  • 2014 Fachkosmetikerin
  • 2014 Visagistin
  • 2014 Wellness/Massage Therapeutin
  • 2014 Ganzheitliche Gesundheitsberaterin
  • 2015 Gewichtsreduktion Beraterin
  • 2017 Orthomolekular/Ernährungs-Therapeutin
  • 2018 Mikro und Vitalstoffe
  • 2019 SHT – Selbstheilungsmaster Coach

 

„Gehe in dich und höre auf deine innere Stimme. Jede Frage hat eine Antwort. Deine Seele ist voller Weisheit und kennt bereits deinen Weg.“ (Yogi Bhajan)

 

Ich bin 1973 in Polen geboren und habe meine Kindheit bis zu meinem 18. Lebensjahr hier verbracht. Mit fast 19 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen. Als erwachsene Person erkannte ich, dass das Leben auch für mich voller Herausforderungen ist. Ehrlich gesagt hatte ich damals keine Ahnung was das Leben ausmacht und wie es funktioniert. Auf meinem Weg lagen viele kleine und große Steine, über die ich gehen musste. Es gab viele schwere, verrückte und gefährliche Situationen in meinem Leben und auch Momente, in denen es mir richtig schlecht ging. Die größte Lebenserfahrung liegt schon hinter mir. Heute ist mein Leben sehr schön, ich tue was ich will und was ich liebe. Aber…das Leben war nicht immer so.

Ich machte mich schon früh auf die Suche nach Lösungen und habe immer wieder mein Leben verändert. Auch schwere gesundheitliche Probleme führten mich in den letzten Jahren auf die Suche nach alternativen und ganzheitlichen Heilmethoden. Mein Leben war ständig in Bewegung, weil ein Leben eine Veränderung ist. Und…

„Wenn wir nichts Verändern dann verändert sich auch nichts!!!“

Damals wusste ich nicht, welche Wege und Abenteuer mich zum persönlichen Wachstum und inneren Herzen führen werden. Eines kann ich sagen. Egal, wie schwer es war, ich hatte einen tollen Glaubenssatz, der mich ständig begleitet hat: „Tue was dein Herz sagt, es wird alles gut.“

Aus Liebe zur Schönheit und Gesundheit habe ich mein berufliches Leben als med. Fußpflegerin gestartet. Ich liebe die Welt der Schönheit und Pflege des Körpers und mein Beruf bereitet mir bis heute große Freude und Spaß. Weil ich ein sehr neugieriger Mensch war und ständig viele Fragen hatte, folgte zur Vervollständigung meiner ersten Ausbildung die zweite Ausbildung als Fachkosmetikerin. Dazwischen kamen auch viele Fortbildungen in Richtung Wohlbefinden, Wellness, Massage und Entspannung.

Von frühester Kindheit an war ich hochsensibel, spürte viele Energien um mich herum. Aus vielen Büchern erfuhr ich, dass wir Energie sind und alles um uns Energie ist. Weil mich das Thema um die uns umgebenden Energien sehr beschäftigte, machte ich zusätzlich meine Reiki Ausbildung. Ich lernte die Energien zu spüren und durch mich zu kanalisieren.

Ein schwerer gesundheitlicher Schicksalsschlag veränderte mein komplettes Leben und ich vertiefte mein Wissen in Richtung Gesundheit. Ich denke, irgendwann werden wir alle dazu gezwungen, uns mit diesem Thema zu beschäftigen. So hat vor 10 Jahren meine Suche nach einer Antwort auf die Frage begonnen „Warum werden wir krank?“ Ich fing an Bücher über die Gesundheit, das Leben und die Weiterentwicklung zu studieren. Mein bisheriges Leben habe ich mit der Suche nach Gesundheit, Heilung und vor allem nach der Wahrheit verbracht.

„Es kann doch nicht sein, dass wir leben um später krank zu werden!“

Ich absolvierte die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin und Ernährungs- und Orthomolekular Therapeutin. Dabei stellte ich fest, dass ich vieles Gelernte und Gehörte bereits umsetzte. So belegte ich zusätzlich weitere Schulungen in Richtung Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Und mir wurde von Schritt zu Schritt alles klarer. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, jeden Tag zu lernen und mich weiter zu entwickeln, um immer auf dem neuesten Stand zu sein aber auch um in meinem Beruf optimal helfen zu können. Und ich lerne immer noch. Nicht nur deshalb macht mir mein Beruf Spaß, sondern auch weil ich immer neue Menschen kennenlerne.

 

 

Ich habe immer mehr verstanden wie das Leben funktioniert. Aber je mehr Antworten ich bekam desto mehr wurde mir klar, dass mich die wesentlichen Fragen beschäftigen: „Warum sind wir überhaupt hier? Was ist der Sinn des Lebens? Warum muss alles so kompliziert sein?“  Meine Fragen waren noch nicht ganz beantwortet und das Interesse an weiteren alternativen Heilmethoden ware noch nicht gestillt. Ich erweiterte mein Wissen und meine Erkenntnisse immer weiter. So hatte ich im Rahmen meiner Studien das große Glück bei einem Seminar Roberto Antella Martinez und seine Selbstheilungstechniken kennenzulernen.

Und seine Selbstheilungs-Methode veränderte komplett meine Denkrichtung.

Der letzte Lehrer hat mein Herz geöffnet. Ich lernte Techniken und Methoden, nach deren Anwendung sich mein Leben rasch und noch positiver verändert hat. Techniken, die ich intuitiv jahrelang gesucht habe, die einfach sind und sehr schnell wirken. Mir war sofort klar, dass ich meine nächste Ausbildung bei Roberto Antella Martinez als SHT-Selbstheilungsmaster Coach machen werde. Die Ausbildung war das schönste Erlebnis, das ich erfahren durfte. Das folgende  ->Video gibt einen kleinen Einblick. Im Inneren wusste ich, dass Gesundheit, das Leben und Glück einfach sein müssen. Jetzt weiß ich, dass es uns alles nur kompliziert gemacht wird. Weil auch das Leben braucht eine Gebrauchsanweisung und nur weil wir diese von Niemandem bekommen haben, wissen wir auch nicht, wie ein Leben funktioniert. Ich hatte großes Glück, denn meine ständige Suche wurde belohnt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Viele Jahre habe ich gebraucht um hier anzukommen. Heute bin ich unendlich dankbar für diese spannende Reise. Das Leben lässt sich nur rückwärts verstehen. Alle diese jahrelangen Erfahrungen, mein gesammeltes Wissen, das ich von meinen Lehrern übermitteltet bekommen habe, möchte ich mit allen Menschen  teilen, die genauso wie ich auf der Suche nach Gesundheit, Glück , Freude und Fülle sind. Ich möchte es auch dir weitergeben und dein Leben bereichern. Damit auch du dein Leben mit viel Lebensfreude, Glück, Gesundheit und in Liebe leben kannst.

„Das Ziel ist Krankheit in Gesundheit, Angst in Gelassenheit und Hass in Liebe umzuwandeln.“

Und so entstand mein neues Leben, eine neue Vision und meine Berufung. Dafür bin ich zutiefst dankbar. Als Selbstliebe -und Selbstheilungscoach tätig zu sein ist für mich eine große Bereicherung und Freude. Mein Wunsch ist es, dieses innere Glücksgefühl den Menschen wieder näher zu bringen. Mit ganzem Herzen mache ich Coachings und Sitzungen und möchte anderen dabei helfen, die Schöpfung in sich zu entdecken.

Wenn Sie viele Probleme im Leben haben, egal welche, möchte ich Ihnen einen Schlüssel in die Hände geben, mit dem Sie ALLE Ihre Probleme verwandeln können. Ist das nicht ein Geschenk aus dem Himmel, dass ALLES MÖGLICH IST? Und es wird nach Ihrem Glauben  geschehen. Auch Ihr Schicksal ist veränderbar, indem Sie Ihre nicht förderlichen Glaubenssätze ändern. Wenn in unserem Leben irgendetwas nicht funktioniert oder es einem schlecht geht, dann liegt der Grund meistens an einem nicht förderlichen Glaubenssatz.

Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen und Sie ein Stück Ihres Weges zu begleiten. Weil Sie es wert sind. Lernen Sie die Spielregeln des Lebens kennen und verwandeln Sie Ihr Leben in ein Leben voller Gesundheit, Freude, Freiheit und Liebe.

 

In Liebe Katarina